Logo kontrastlabor
Edition
Photobookmuseum
Martin Claßen
Benjamin Katz
Klaus Felder
Bettina Gruber
Frank Dömer
Katrin Klosterkötter
Anita Schiffer-Fuchs
Hartmut Nägele
Jens Grossmann
Bernd Arnold
Walter Lindenberg
Home Galerie Katrin Klosterkötter

Katrin Klosterkötter

(Für eine vergrößerte Ansicht bitte auf das jeweilige Bild klicken.)


Im Böhmgarten

Stühle in Gruppen und einzelne Tische ohne Stühle. Sie tauchen mal hier und mal da auf und hin und wieder zusammengeklappt wie Regenschirme. Die Zeit im Garten ist immer neu. Immer ist etwas anders als vorher. Manchmal sind es nur geringe Verrückungen, Verschiebungen, in anderen Momenten dann wieder Auffälligkeiten größerer Natur. So wie beim Verlassen der Wohnung gerade noch der Blick rasch in den Spiegel fällt, ob aus Routine, Absicht oder Zufall, ein Bild von mir zurückwirft, so begegnet mir dieser Garten.

www.katrin-klosterkoetter.de

 


Pfeil Zum Seitenanfang
  Seite drucken

Suchen & Finden

 erweiterte Suche


Kontrast Fotofachlabor OHG
Melchiorstraße 14
50670 Köln

Tel.: 0221/72 81 44
plum@kontrastlabor.de

Öffnungszeiten:

Montag bis Mittwoch

9.00 - 13.00 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Donnerstag

9.00 - 13.00 Uhr

14.00 - 19.00 Uhr

freitags und samstags geschlossen

außerhalb der Öffnungszeiten nur nach Vereinbarung.

 

 



 
Impressum & DSGVO© Kontrast.lab 2016, KölnTypo3 | Design | Programmierung